- Petra Sauer, Eigentümer Seepanorama
„Sie haben unsere Idee einer Ferienwohnung von Beginn an professionell begleitet. Die Buchungszahlen in unserer noch laufenden ersten Saison bestätigen die von Ihnen prognostizierte Auslastung. Die richtige Einschätzung der möglichen Saisonpreise hat dazu sicher ebenso beigetragen wie Ihre stets klar formulierten Empfehlungen für die erfolgreiche Vermarktung einer Ferienwohnung. Ich schätze Ihre humorvolle Art und freue mich, dass Sie unser Projekt auch nach der „aktiven“ Phase noch mit Interesse verfolgen.“
- Bernd Emminghaus, Eigentümer Kurparkresidenz Timmendorfer Strand
„Die Wohnung ist nach der vollständigen Renovierung hell und freundlich geworden und macht für alle Feriengäste einen einladenden Eindruck. Zu erwähnen ist auch, dass der vereinbarte Kostenrahmen – trotz einiger Ergänzungen – eingehalten wurde.“
- Marc Binder, Geschäftsführer Studio 44 Appartements
„Ihre umfangreichen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen rund um das Vermietgeschäft, gaben und geben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein – nicht zuletzt, weil Ihre Vorschläge und Ideen nicht irgendwelche theoretischen Hirngespenste sind, sondern aus praktischen Erfahrungen entstanden sind. Dabei sind Sie immer ganz nah an den Bedürfnissen des Gastes, verlieren aber zugleich nicht den Fokus des Vermieters. Kosten und Nutzen spielen für Sie ebenso eine große Rolle, wie das Wohlbefinden und die Zufriedenheit des Gastes. Es hat mich oft begeistert, mit welchen Möglichkeiten Sie die Balance zwischen diesen Herausforderungen halten.“
- Dr. Hans J. Kienzl, Marketingdirektor des Südtiroler Bauernbundes
„Britta Thunecke und Synne Marienfeld haben mit Ihrem Vortrag in beeindruckender Weise über 800 Bäuerinnen und Bauern in Ihren Bann gezogen. In einfachen Worten konnten Sie den Gastgebern aufzeigen, auf was es ankommt, wenn man auch in der Nebensaison erfolgreich vermieten will.“
- Hilmar Bohn, Vermieter Refugium am See (2014)
„Die Mühe hat sich gelohnt – per heute (März 2014) haben wir bereits deutlich mehr Buchungen als im Vorjahr. Unsere Ferienwohnung Theodor Fontane z. Bsp. ist bereits jetzt für über 130 Tage gebucht. Zahlen von denen wir in 2013 wirklich weit entfernt waren.
Ohne die Expertise von Frau Thunecke hätten wir diese Ergebnisse sicher so nicht erreicht.“
- Ralf Schröder, Vermieter Ferienhof am Wittensee
„Mir haben viele Dinge, zu denen uns beim Umbau geraten wurde, nicht gepasst und ich war dagegen ( z. B. glatte Wände mit Malervlies, Designer Planken auf den schönen Badezimmerfliesen, neue Möbel, …… ), aber es war alles richtig, was Frau Thunecke und Frau Marienfeld empfohlen haben. Es ist ein Wahnsinn und schön, wie diese Wohnungen bei den Gästen ankommen und gelobt werden. Und die Belegzeiten sprechen auch für sich.“
- Waltraud Giese, Geschäftsführerin Bispingen-Touristik e.V.
„Noch einmal ein herzliches „Dankeschön“ an Sie für den interessanten und anregenden Vortrag. Unsere Vermieter sind begeistert und motiviert Änderungen vorzunehmen. Das ist auch für uns ein toller Erfolg.“
- Wilfried Gebhardt, Geschäftsführer Erlebniswelt Lüneburger Heide
„An sehr ausdrucksstarken Beispielen in Bildform, Interpretation von Studien und nicht zuletzt sehr überzeugenden Argumenten haben Sie die Aufmerksamkeit der Gäste zu jederzeit bei sich gehalten. Die Resonanz nach den Veranstaltungen war sehr positiv. Aus vielen Gesprächen mit unseren Gastgebern haben wir von bevorstehenden Investitionen oder Renovierungsabsichten erfahren, die wir sehr begrüßen.“
- U. Böhne, Vermieter Jasmunder Boddenhaus Rügen
„Durch ihre Empfehlungen konnte ich 2011 viele Buchungen mehr registrieren und 2012 erhoffe ich mir durch die zahlreichen wertvollen Tipps noch einmal eine deutlich bessere Auslastung der Häuser.“
- Peter-Hansen Volkmann, Vermieter Strandvilla Haffkrug
„Darüber hinaus waren Ihre Hinweise zu Vermarktungsstrategien sowie auf wichtige Online-Portale sehr hilfreich für uns beim Einstieg in einen fremden Markt. Nicht zuletzt haben wir Ihnen den Kontakt zu einem wirklich guten Fotografen zu verdanken.“